Wann Kriege ich meine ganzen Unterlagen von der Uni zugesandt?

Antworten
AndreDiaz
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Feb 2023, 14:25

Bearbeitet Wann Kriege ich meine ganzen Unterlagen von der Uni zugesandt?

Beitrag von AndreDiaz »

Moin,

dieses Forum ist so gigantisch, dass ich mein anliegen nicht gefunden habe,daher schonmal sorry im Voraus^^

Ich hab folgendes Problem: ich wurde online zugelassen für das Studium der Sozialökonomie ab dem Sommersemester diesen Jahres. Kann mich bei Stine aber mit meinen bisherigen Daten nicht mehr einloggen. Dort bekomme ich die Nachricht dass keine gültige ITAN mehr existiert. Von einigen ehemaligen Studenten habe ich gehört, dass man nun neue Zugangsdaten erhält durch die Uni. Diese sind aber in den letzten 10 Tagen nicht bei mir eingangen. Ich komme also auf keine Plattform mehr rauf und habe über diese Wege leider keine möglichkeit mehr mit irgendwem in Kontakt zu treten.
Meine Matrikelnummer habe ich online schon zum Glück entnehmen können: 7694303
Was kann ich jetzt noch tun? Soll ich einfach weiter "warten"? Muss ich mich irgendwo melden? ich bin leider überfragt.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe :)
Sebastian.hh
Beiträge: 22
Registriert: Di 7. Feb 2023, 16:43

Re: Wann Kriege ich meine ganzen Unterlagen von der Uni zugesandt?

Beitrag von Sebastian.hh »

Ich kann mich auch schon seit über einer Woche nicht mehr einloggen und warte gespannt auf die Unterlagen.
Habe aber mal gehört, dass die ersten vorläufigen Unterlagen ab einen bestimmten Tag X gedruckt werden, was mit der Gültigkeit des Semestertickets zu tun haben soll.
Irgendwo habe ich gelesen, dass sie Zugangsdaten für Stine per Mail verschickt werden (ich dachte die werden in den vorläufigen Unterlagen mitgeteilt?).

Wie bist du denn an deine Matrikelnummer gestoßen? :shock:
AndreDiaz
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Feb 2023, 14:25

Re: Wann Kriege ich meine ganzen Unterlagen von der Uni zugesandt?

Beitrag von AndreDiaz »

Dann hoffen wir mal dass die Bald da sind, denn ab 20.2 muss man sich ja schon seinen Studenplan basteln ^^

Und per mail hab ich leider auch nix bekommen :(

Meiner Mutter hatte ich aus ihrer neugier auch die Anmeldedaten gegeben und sie war zu dem zeitpunkt noch eingeloggt gewesen und konnte mir deswegen schonmal meine Matrikelnummer mitteilen :D
Sebastian.hh
Beiträge: 22
Registriert: Di 7. Feb 2023, 16:43

Re: Wann Kriege ich meine ganzen Unterlagen von der Uni zugesandt?

Beitrag von Sebastian.hh »

Hast du schon was erhalten? Langsam mache ich mir Sorgen, dass das mit der Anmeldung der Kurse knapp wird.
Und dafür habe ich mich 2 Stunden nach erfolgter Zulassung immatrikuliert....
Antworten