Masterzeugnis erst im neuen Semester - Rückmeldung

Antworten
IK97
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Feb 2023, 08:59

Bearbeitet Masterzeugnis erst im neuen Semester - Rückmeldung

Beitrag von IK97 »

Liebes Campus Center,

ich gebe am 27.3. meine Masterarbeit hab, womit ich mein Studium dann ganz abgeschlossen haben werden. Das Masterzeugnis und damit den offiziellen Abschluss werde ich ja erst im Laufe des neuen Semesters bekommen - muss ich mich daher für das SoSe 2023 zurückmelden, auch wenn ich schon vor dem 1.4. meine letzte Studien-/Prüfungsleistung abgebe?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Masterzeugnis erst im neuen Semester - Rückmeldung

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo IK97,

für die Eintragung von Noten und Beantragung der Abschlussdokumente müssen Sie nicht mehr immatrikuliert sein.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten