Êxmatrikulationszeitpunkt

Antworten
Hinnsen 69
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Feb 2023, 23:18

Êxmatrikulationszeitpunkt

Beitrag von Hinnsen 69 »

Hallo,

ich habe vor kurzem meine Bachelorarbeit abgegeben, die ich im Bereich Erziehungswissenschaften Sonderpädagogik abgegeben habe.
Die Exmatrikukalation erfolgt dann ja am Ende des jeweiligen Semesters nachdem der Bachelor bestanden wurde. Da jetzige Semester endet ja am 31.03.

Meine Frage ist: Wenn der Dozent die Arbeit vor dem 31.03. korrigiert und einträgt, aber ich den Antrag auf die Erstellung der Abschlussdokumente erst nach dem 01.04. also im neuen Semester einreiche, bin ich dann (wenn ich den Semesterbeitrag fristgerecht überweise) in dem nächsten Semester SoSe 23 noch immatrikuliert?
Hinnsen 69
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Feb 2023, 23:18

Re: Êxmatrikulationszeitpunkt

Beitrag von Hinnsen 69 »

Bzw. muss ich noch den Semesterbeitrag überweisen wenn ich den Antrag auf die Erstellung der Abschlussdokumente erst im April einreichen kann weil die Korrektur der Bachelorarbeit nicht im Mätz abgeschlossen wurde?
Antworten