Nachweis Studienfachberatung

Antworten
flust
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 16:41

Bearbeitet Nachweis Studienfachberatung

Beitrag von flust »

Die Studienordung verpflichtet mich, den Nachweis einer Studienfachberatung zu erbringen, um den Antrag auf Zuassung der Bachelorarbeit erfolgreich stellen zu können, da ich einige Semester über der Regelstuienzeit studiert habe. In welcher Form muss ich den schriftlichen Nachweis erbringen? Gibt es ein Formular oder lasse ich meine Beraterin ein selbst entworfenes Schreiben unterzeichnen? oder wie sonst?

Danke für die Antwort.
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Nachweis Studienfachberatung

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r flust,

"um den Antrag auf Zuassung der Bachelorarbeit erfolgreich stellen zu können"

Wenn Sie von der Stelle, die in Ihrem Fall für die Zulassung zur Bachelorarbeit zuständig ist, aufgefordert wurden, einen Nachweis über die Studienfachberatung zu erbringen, um sich zur Bachelorarbeit anmelden zu können, wäre diese Stelle auch der richtige Ansprechpartner für die Frage, ob der Nachweis formlos zu erbringen ist bzw. welche formalen Anforderungen an den geforderten Nachweis gestellt werden.

Liebe Grüße
Thomas Walter
flust
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 16:41

Re: Nachweis Studienfachberatung

Beitrag von flust »

Ich wurde nicht aufgefordert ich habe nur in der studienordnung gelesen, dass ich einen solchen nachweis beilegen muss um den antrag erfolgreich stellen zu koennen
Antworten