Versuchspersonenstunden B.Sc. Psychologie bis wann?

Antworten
Pinienkern
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Sep 2021, 13:12

Bearbeitet Versuchspersonenstunden B.Sc. Psychologie bis wann?

Beitrag von Pinienkern »

Hallo,

ich komme jetzt nächsten Monat ins 4. Semester des Bachelorstudiums Psychologie und ich würde gerne wissen, bis wann ich meine 30 VP-Stunden gesammelt haben muss. Mir wurde gesagt, bis zum Ende des 4. Semesters. Ist das richtig oder ist es genau genommen so, dass ich einfach nur erst das EEP Modul abschließen kann, wenn ich meine 30 VP Stunden gesammelt habe? Ich werde das kommende Semester nämlich nicht das Vertiefungsseminar von EEP besuchen, sondern erst im 6. Semester. Heißt das dann auch, dass ich bis zum Ende des 6. Semesters Zeit habe, um die VP-Stunden zu sammeln? Oder könnte ich sogar im 6. Semester das Vertiefungsseminar in EEP absolvieren und dann erst nach dem 6. Semester meine VP-Stunden voll machen, so dass dann das EEP Modul erst angerechnet wird, wenn ich die VP-Stunden voll habe, ich aber trotzdem schon das Seminar und das Vertiefungsseminar abgeschlossen habe?

Ich freue mich über eine Auskunft :)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5595
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Versuchspersonenstunden B.Sc. Psychologie bis wann?

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Pinienkern,

Ihre sehr studiengangbezogene Frage richten Sie am besten direkt an das Studienbüro Psychologie.
https://www.psy.uni-hamburg.de/studium/ ... buero.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten