Studentenausweis und Semesterticket

Antworten
Nina1206
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 10:48

Bearbeitet Studentenausweis und Semesterticket

Beitrag von Nina1206 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Februar wurde der Semesterbetrag von mir überwiesen, aber bis heute habe ich weder Semesterticket, noch Studentenausweis erhalten. Am Samstag werden meine alten Unterlagen nicht mehr gültig und ich sorge mich darum.
Ich würde Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir in dieser Situation helfen könnten.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Starovoitova
Vorobeva_Anna
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mär 2023, 09:07

Re: Studentenausweis und Semesterticket

Beitrag von Vorobeva_Anna »

Good morning! I have the same question. I paid the contribution fees on the 9th of February and still did not get the Semesterbescheinigung in Stine. :( I am worried if the University received my payment. Thank you!
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Studentenausweis und Semesterticket

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Nina1206, liebe Vorobeva_Anna,

da zur Bearbeitung dieser Anfragen personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter

--------------------------------------------------------

Dear Nina1206, dear Vorobeva_Anna,

since personal data is required to process these requests, I would ask you to contact us via the Campus Center contact form. Thank you very much.

Best wishes
Thomas Walter
Vorobeva_Anna
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mär 2023, 09:07

Re: Studentenausweis und Semesterticket

Beitrag von Vorobeva_Anna »

Good afternoon!
Thank you. However, I tried to ask this question through the Kontaktformular on the 14th of March, and unfortunately did not get any response. Therefore, I wrote it here. Now, I repeated my question in the Kontaktformular again. Hopefully, it works this time. Thank you!
Antworten