Erfahrungen Master Gesundheitswissenschaften für das Lehramt an berufsbildenden Schulen

Antworten
Mrlk
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Mai 2023, 18:04

Bearbeitet Erfahrungen Master Gesundheitswissenschaften für das Lehramt an berufsbildenden Schulen

Beitrag von Mrlk »

Hallo,

ich interessiere mich für den Master Gesundheitswissenschaften für das Lehramt an berufsbildenden Schulen. Da ich meinen Bachelor an einer anderen Universität absolviert habe, würde ich gerne von Erfahrungen von aktuellen Studierenden hören.
Gibt es die Möglichkeit mit aktuellen Studierenden des Studiengangs Kontakt aufzunehmen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße :)
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Erfahrungen Master Gesundheitswissenschaften für das Lehramt an berufsbildenden Schulen

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r Mrlk,

"Gibt es die Möglichkeit mit aktuellen Studierenden des Studiengangs Kontakt aufzunehmen?"

Da die berufliche Fachrichtung Gesundheitswissenschaften im Rahmen des Bachelor- bzw. Masterstudiengangs Lehramt an berufsbildenden Schulen am Institut für Bewerbungsnusswissenschaften der Universität Hamburg angesiedelt ist, wäre der Fachschaftsrat Bewegungswissenschaft eine Möglichkeit, mit Studierenden in Kontakt zu kommen.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten