Bewegungswissenschaften

Antworten
EvaLotta
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 15:59

Bearbeitet Bewegungswissenschaften

Beitrag von EvaLotta »

Hallo liebes Campus Team,

Ich bin an dem Bachelor Studiengang Bewegungswissenschaften interessiert und habe gesehen, dass neuerdings der Sporteignungstest wegfällt. Deswegen wollte ich fragen, ob der Studiengang für das kommende Wintersemester (23/24) noch als ganz normaler Bachelor Studiengang angeboten wird, oder nur noch als Lehramtsstudium oder Nebenfach?

Mit sportlichen Grüßen
Eva-Lotta L.
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Bewegungswissenschaften

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe EvaLotta,

"ob der Studiengang für das kommende Wintersemester (23/24) noch als ganz normaler Bachelor Studiengang angeboten wird"

Ja.

Zum Wintersemester 2023/24 ist eine reguläre Bewerbung für den Studiengang B.A. Bewegungswissenschaft möglich.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten