Kombination empirische Kulturwissenschaften Geschichte

Antworten
El1o
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Mai 2023, 12:36

Bearbeitet Kombination empirische Kulturwissenschaften Geschichte

Beitrag von El1o »

Ich wollte fragen ob es möglich ist Geschichte als Hauptfach und Kulturwissenschaften als Nebenfach zu nehmen oder eben anderst herum
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Kombination empirische Kulturwissenschaften Geschichte

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r El1o,

"Ich wollte fragen ob es möglich ist Geschichte als Hauptfach und Kulturwissenschaften als Nebenfach zu nehmen oder eben anderst herum"

1) Falls eine bestimmte Haupt-Nebenfach-Kombination für einen Studiengang der Universität Hamburg ausgeschlossen sein sollte, so ist dies auf der Webseite des Studiengangs in unserem Studienangebot explizit ausgewiesen (siehe Beispiel im Screenshot unten).

2) Für die Studiengänge B.A.Geschichte und B.A. Empirische Kulturwissenschaft gibt es keine ausgeschlossenen Haupt-Nebenfach-Kombinationen und daher wären beide von Ihnen genannten Kombinationen möglich.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Dateianhänge
Screenshot 2023-05-15_194302.png
Screenshot 2023-05-15_194302.png (240.9 KiB) 93 mal betrachtet
Antworten