Bachelor Arbeit BWL im 7.Semester

Antworten
bav3472
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Mai 2023, 21:32

Bachelor Arbeit BWL im 7.Semester

Beitrag von bav3472 »

Hi
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht seine Bachelor Arbeit (BWL) im 7.Semester zu schreiben, trotzdem schon alle Anforderungen bereits im 6.Semester erfüllt worden sind. Bei Anfrage hat mich das Studienbüro nämlich nur darauf hingewiesen, dass ich den Antrag auf jeden Fall im 6 Semester stellen müsste und andernfalls ein Antrag beim Prüfungsamt stellen müsste. Kann mir vielleicht jemand der diesen Prozess schon durchlaufen hat helfen und sagen wie genau das funktioniert.
Vielen Dank im Voraus.

Jess
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9861
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Bachelor Arbeit BWL im 7.Semester

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hi Jess,

Wir vom Campus-Center können in der Frage leider nicht weiter helfen, aber wir drücken die Daumen, dass sich hier unter den Mitlesenden jemand findet, der Dir dazu etwas sagen kann.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten