STINE abgelaufen gesperrt?

Antworten
aabenelhassane
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 09:58

Bearbeitet STINE abgelaufen gesperrt?

Beitrag von aabenelhassane »

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum letzten Wintersemester war ich zum 1.Fachsemester an der Universität Hamburg immatrikuliert, habe diesen Studiengang jedoch zum Sommersemester abbrechen müssen. Nun möchte ich mich wieder für ein Studium an der Universität Hamburg Bewerbung und muss mich für eine erfolgreiche Bewerbung im STINE Portal einloggen. Leider wird mir aber nach mehrfacher Überprüfung ob meine Login Daten richtig sind kein Zugang gewährleistet. Ist mein Account eventuell gesperrt oder abgelaufen? Auch ein neues Passwort kann ich nicht anfordern, da mir eine Sicherheitsabfrage gestellt wird, welche ich nicht beantworten kann (Wer meine Zweitprüferin sei?) .

Ich würde mich sehr über eine schnelle Weiterhilfe freuen!!!

Herzlichen Gruß
Assmaa
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: STINE abgelaufen gesperrt?

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Assmaa,

wenden Sie sich bitte an das RRZ und lassen dort Ihren Account re-aktivieren.
https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... ,-Akontakt

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten