Semesterticket WS 2023/24

Antworten
Sebastian.hh
Beiträge: 22
Registriert: Di 7. Feb 2023, 16:43

Bearbeitet Semesterticket WS 2023/24

Beitrag von Sebastian.hh »

Moin,

bald steht ja die Rückmeldung an, weswegen ich gerne wüsste (und bestimmt viele andere auch), ob sich der Semesterbeitrag hinsichtlich eines neuen Semestertickets ändert?
Ich meine gelesen zu haben, dass man plant, das 49 EUR Ticket mit dem Semesterticket zu "verschmelzen"...


Danke und Gruß,

Sebastian
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5594
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Semesterticket WS 2023/24

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Sebastian,

hierüber haben wir leider keine Kenntnisse. Bisher konnte das Semesterticket mit einem Upgrade zu einem Deutschlandticket umgewandelt werden. siehe auch unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... egbar.html.

Die Höhe des Semesterbeitrags für das Wintersemester 23/24 liegt uns leider noch nicht vor. Der Bescheid über den Semesterbeitrag sowie der Zahlträger wird den Studierenden wie gewohnt über ihren Account im August zugestellt.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten