Studienorga der letzten zwei Semester mit zwei Kindern

Antworten
bav5769
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 05:42

Bearbeitet Studienorga der letzten zwei Semester mit zwei Kindern

Beitrag von bav5769 »

Guten Morgen liebes Team,

ich frage mich gerade wie realistisch folgendes ist:

Ich habe die Punkte im Hauptfach um die BAArbeit schreiben zu dürfen. Ich las das man 6 Monate einplanen soll, sicherheitshalber sollte ich von Ende Dezember als Abgabe ausgehen(falls das Baby, Kind 3, eher kommt). Das bedeutet eigentlich umgehend zu beginnen. Ich weiß nicht wie realistisch das ist. Nun kommt die Eingewöhnung von Kind 2, zwei Hausarbeit im Eilverfahren bis Mitte/Ende September plus eine Stundenmoderation dazu. Ab Oktober zwei Has bis Ende Dezember plus zwei im Arbeitsaufwand noch unklare Studienleistungen und das mit 5 Stunden Arbeitszeit am Tag und ohne familiäre Unterstützung in der Stadt, mein Mann hat einen Vollzeitjob. Wie realistisch ist das alles?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5568
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Studienorga der letzten zwei Semester mit zwei Kindern

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo bav5769,

gerne verweise ich Sie mit Ihrem Anliegen an die Beratungsstelle des Familienbüros der Uni Hamburg.
Das Familienbüro ist eine Kontakt-, Erstberatungs- und Vermittlungsstelle und berät und unterstützt Studierende in Bezug auf Vereinbarkeit von Studium und Familie.

Bitte schauen Sie unter https://www.uni-hamburg.de/familienbuer ... atung.html.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten