Ausscheidung der Bewerbung

Antworten
Schnabinam
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Jul 2023, 13:46

Bearbeitet Ausscheidung der Bewerbung

Beitrag von Schnabinam »

Sehr geehrte Damen und Heeren,

Ich habe ein Anliegen zu meiner Studienbewerbung (Rechtswissenschaften).

Über das Dialogorientierte-Service-Verfahren (hochschulstart.de) ist meine Bewerbung an der Uni Hamburg ausgeschieden, da ich von einer anderen Uni ein Zulassungsangebot bekommen habe. Aber die Uni Hamburg ist für mich höher priorisiert, daher möchte ich fragen, ob es möglich wäre diese Ausscheidung zu wiederruffen oder auf andere Weise noch einen Studienplatz zu bekommen.

Von seitens hochschulstart.de ist es nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Schabnam Fayeq
BID:B103437804262
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Ausscheidung der Bewerbung

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Schabnam Fayeq,

wenn für die am höchsten priorisierte Bewerbung ein Zulassungsangebot erstellt werden kann, scheiden alle niedriger priorisierten Bewerbungen automatisch aus. Dieses ist im dynamischen DoSV-Verfahren leider nicht mehr zu ändern.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten