Immatrikulationsbogen

Antworten
Zylinda
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 16:28

Bearbeitet Immatrikulationsbogen

Beitrag von Zylinda »

Guten Tag,

ich habe einen Tag vor dem Zulassungsbescheid der Uni Hamburg unter Dokumente den Immatrikulationsbogen anhand der Check-Liste online ausgefüllt und abgesendet. Im Zulassungsbescheid steht jedoch, dass dieses Online Formular erst ab dem 18.08.2023 verfügbar sei. Ist meine Online Immatrikulation dann ungültig, wenn ich sie am 17.08. mit derselben Bewerbungsnummer, die auch Zulassungsbescheid steht, abgesendet habe?
Im Stine Account steht ebenfalls „I-Bogen eingegangen“.

Auf eine schnelle Antwort wegen der Immatrikulationsfrist freue ich mich sehr.
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Immatrikulationsbogen

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Zylinda,

das ist kein Problem. Der Status "I-Bogen eingegangen“ bedeutet, dass Ihr Antrag eingegangen ist.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten