Immatrikulation

Antworten
bela.wohlers
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jul 2023, 17:19

Bearbeitet Immatrikulation

Beitrag von bela.wohlers »

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mit dem Webformular einen Immatrikulationsantrag gestellt. Anschließend habe ich auch eine Bestätigung via E-Mail erhalten und mein Status in meinem STINE Bewerbungsaccount wurde aufvorläufig immatrikuliert gesetzt. Mittlerweile kann ich mich nicht mehr in den Account einloggen. In welchem Zeitraum kann man die Zugangsdaten zum STINE Account und die Semesterunterlagen erwarten?

Mit freundlichen Grüßen,

Béla Wohlers
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Immatrikulation

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Béla,

wir gehen davon aus, dass ab Ende August/ Anfang September die Zugangsdaten und auch die ersten Semesterunterlagen gedruckt und verschickt werden.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten