Immatrikulationsantrag Lehramt

Antworten
OSchuer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 14:14

Bearbeitet Immatrikulationsantrag Lehramt

Beitrag von OSchuer »

Sehr geehrtes Campus Center Team,

ich habe am Donnerstag den 17.08.23 meinen Immatrikulationsantrag für Lehramt S1/S2 gestellt. Das Abschicken hat auch alles geklappt und eine Bestätigung habe ich auch bekommen.

Im nachhinein habe ich jedoch nur die Pflichtfelder kontrolliert und habe jetzt realisiert, dass ich Hauptfach/Nebenfach vergessen habe anzugeben. Über den Nachreiche Antrag ist das nicht möglich, kann ich das wo anders nachreichen? Hat das möglicherweise Auswirkung auf meine Immatrikulation?

Mit freundlichen Grüßen

Ole Schuer (Bewerbungsnummer: 1759430)
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Immatrikulationsantrag Lehramt

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Ole,

die fehlenden Angaben haben keine negativen Auswirkungen auf die Immatrikulation, zumal die Unterrichtsfächer Ihrem Bewerber-Account zugeordnet sind.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten