STiNE

Antworten
Svea G.
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Aug 2023, 14:31

Bearbeitet STiNE

Beitrag von Svea G. »

Hallo Campus - Center Forums Team,

leider gelingt es mir nicht, nachdem ich die Studi - Mail - Adresse eingerichtet und die B Kennung freigeschaltet habe, mich erneut in STiNE anzumelden. Zumindest möchte es nicht über das MacBook funktionieren. Auf meinem Handy kann ich meinen Account problemlos öffnen.
Mir wird auf dem MacBook wiederholt die Fehlermeldung "Kennung oder Kennwort falsch" angezeigt und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr eine Idee habt bzw. ob ihr mir weiterhelfen könnt.

LG
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: STiNE

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Svea,

Unterstützung zu technischen Problemen bietet das RRZ unter https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... ,-Akontakt.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten