Wechsel Nebenfach//Härtefall

Antworten
Lünni
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Aug 2023, 14:57

Bearbeitet Wechsel Nebenfach//Härtefall

Beitrag von Lünni »

Liebes Support-Team,

Ich bin als Erstsemestlerin leider nicht für mein gewünschtes Nebenfach zugelassen worden. Nun musste ich ein zulassungsfreies NF wählen. Kann Ich jetzt noch einen Härtefallantrag auf Zulassung stellen und mein Nebenfach wechseln?
Beste Grüße und danke!
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Wechsel Nebenfach//Härtefall

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Lünni,

nein, das ist jetzt nicht mehr möglich. Der Härtefallantrag muss im Rahmen der Bewerbung als gesonderter Antrag gesendet werden, damit dieser im Zulassungsverfahren berücksichtigt werden kann. Dieses ist jetzt erst wieder zum nächsten Wintersemester möglich.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten