Frist abgelaufen

Antworten
ImbraneA
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Sep 2023, 18:15

Bearbeitet Frist abgelaufen

Beitrag von ImbraneA »

Hey,

Ich habe die Frist um mich zu immatrikulieren für den Sozialökonomie Studiengang leider verpasst, da ich krank war und mich dementsprechend nicht darum kümmern konnte. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich eine Fristverlängerung bekommen könnte. Ich hab alles auf eine Karte gesetzt und bin total überfordert. Können Sie mir irgendwie helfen oder mir eine email Adresse oder Telefonnummer geben wo ich mich melden könnte?
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Frist abgelaufen

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Imbrane,

auch eine neue Anfrage zum gleichen Thema ändert nichts an den Regelungen im Immatrikulationsverfahren. Eingereichte Immatrikulationsunterlagen nach Ende der Immatrikulationsfrist können nicht mehr akzeptiert werden. Es tut mir leid.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten