M.Sc. Geographie Masterrückmeldung

Antworten
Lu.L.
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Sep 2023, 17:16

Bearbeitet M.Sc. Geographie Masterrückmeldung

Beitrag von Lu.L. »

Hallo,

ich habe mich auf einen Master in Geographie beworben und diesen bekommen und auch angenommen. Anstatt einer Mail habe ich direkt eine Bestätigung der eingegangenen Annahme des Masters auf der Internetseite, mit Betreff (also quasi wie eine Mail). Nun bin ich davon ausgegangen, dass alles richtig gelaufen ist :).
Nun habe ich nur ein wenig Sorge, da ich in meinem Stine Account dazu noch keine Rückmeldung habe bzw. ich auch nicht angezeigt bekomme die Option Master auszuwählen. Bzw. mich nicht in Kurse einschreiben kann. Ich hoffe es dauert einfach nur ein bisschen, was ich sehr verstehen kann. Ich wollte dennoch einmal hier nachfragen, ob alles geklappt hat und ich eingeschrieben bin für den M.Sc. Geographie.

Vielen lieben Dank,
Lu Nickel
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: M.Sc. Geographie Masterrückmeldung

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Lu,

ich weiß nicht genau, was Sie gemacht haben, aber Ihr Antrag auf Immatrikulation ist fristgerecht eingegangen. Machen Sie sich deshalb keine Sorgen. Ihre Unterlagen werden in Kürze geprüft.

Ablauf nach der Immatrikulation: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Lu.L.
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Sep 2023, 17:16

Re: M.Sc. Geographie Masterrückmeldung

Beitrag von Lu.L. »

Hallo,

vielen lieben Dank für die Antwort! Das beruhigt mich schon mal sehr, dass die Immatrikulation fristgerecht eingegangen ist.

Einen schönen Tag noch,

Lu N.
Antworten