Semesterticket erst ab 1.10

Antworten
ginaewert
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Sep 2023, 11:59

Bearbeitet Semesterticket erst ab 1.10

Beitrag von ginaewert »

Moin,
ich würde gerne an den Vorkursen ab dem 25.09 teilnnehmen, doch das Semesterticket ist ja erst ab dem 1.10 gültig. Muss ich bis dahin die Busfahrkarten privat bezahlen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

lg
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Semesterticket erst ab 1.10

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo ginaewert,

die Kosten für Fahrten zu den Vorkursen werden nicht durch die Uni Hamburg abgedeckt. Diese müssen die zukünftigen Studierenden selber tragen. Das Semesterticket ist vom 1. Oktober bis 31. März gültig. Das vorläufige Semesterticket nur im Oktober.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten