Bestätigung o.ä. für vorläufige Einschreibung in den Master

Antworten
FiGi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 17:37

Bearbeitet Bestätigung o.ä. für vorläufige Einschreibung in den Master

Beitrag von FiGi »

Liebes Campus Center-Team,

ich studiere bzw. habe B.Ed. Lehramt Sekundarstufe I und II studiert und mich für das kommende WiSe vorläufig für den Master beworben und auch fristgerecht eingeschrieben (mir fehlen aber noch zwei Veranstaltungen aus dem Bachelor).

Ich habe mich auch schon zurückgemeldet und meine Semesterunterlagen (Semesterticket etc.) erhalten und auf Ticket und Studienbescheinigung steht nach wie vor der Bachelor. Ich weiß, dass das auch formal so richtig ist und so angekündigt war. Allerdings wüsste ich gerne, ob wir vorläufig eingeschriebenen Master-Studierenden irgendwie herausfinden können, ob mit der Mastereinschreibung alles geklappt hat. Bei Stine sieht bei mir alles noch genau so aus wie vorher und es wird nirgends irgendwas für den Master angezeigt. Ist das richtig so?

Danke im Voraus und viele Grüße
Finja
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Bestätigung o.ä. für vorläufige Einschreibung in den Master

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Finja,

Ihre Immatrikulationsunterlagen konnten leider noch nicht geprüft werden, haben Sie deshalb bitte noch etwas Geduld. Sobald die Immatrikulation in den Masterstudiengang erfolgt ist, sehen Sie diesen unter "Fächerwahl" in Ihrem Account.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten