Nachrückverfahren Master; Transcript of Records und Leistungskontoausdruck?

Antworten
inken.stnr
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Sep 2023, 10:20

Bearbeitet Nachrückverfahren Master; Transcript of Records und Leistungskontoausdruck?

Beitrag von inken.stnr »

Hallo,

ich werde im kommenden Wintersemester an der UHH meine BA-Arbeit in Medien- und Kommunikationswissenschaft schreiben und wurde für den Medienwissenschaft-Master angenommen.
Nun habe ich eine Frage zur Online-Immatrikulation.

In der Checkliste Master steht für mich, da ich mich mit einer vorläufigen Durchschnittsnote bewerbe, dass ich folgende Dokumente einreichen/ hochladen muss:

• Transcript of Records zum Beleg der in der Online-Bewerbung
angegebenen Noten
• Absolventinnen und Absolventen der Universität Hamburg:
selbstgefertigter Leistungskontoausdruck

Ich habe in der Online Immatrikulation das Transcript of Records hochgeladen. Es gab kein weiteres Feld für ein Leistungskontoausdruck.
Habe ich es richtig verstanden, dass das ToR ausreicht, da es die selben Informationen enthält und sogar "offizieller" ist? Oder muss ich den Leistungskontoausdruck dennoch nachreichen?

Da ich im Nachrückverfahren zugelassen wurde drängt die Zeit.

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5571
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Nachrückverfahren Master; Transcript of Records und Leistungskontoausdruck?

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo inken.stnr,

der Leistungskontoausdruck ist ein vereinfachtes Verfahren nur für die internen Bewerber:innen der Uni Hamburg. Wenn Sie ein offizielles ToR einreichen ist dieses auch gut.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten