M.A Human Resources Management

Antworten
anahicasosa
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jan 2023, 10:36

Bearbeitet M.A Human Resources Management

Beitrag von anahicasosa »

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit will ich meinen Anliegen mir von Ihnen beleuchten lassen. Es geht darum, dass ich mich für den oben genannten Masterstudiengang für SoSe 2024 bewerben möchte und in Bezug auf die Inmatrikulationsfrist bin mir nicht ganz sicher, ob diese mit der Bewerbungsfrist in Verbindung kommt.
Die Bewerbungsfrist ist bis zum 15.1.2024 festgestellt und für den Sprachnachweis benötige ich noch bis März. Ist est möglich nachträglich den Nachweis einzureichen, bzw bevor der Sommersemesteranfang?.

MfG,

Jenifer Cazco
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: M.A Human Resources Management

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Jenifer,

eine Bewerbung für den Studiengang M.A. Human Resource Management/ Personalpolitik ist an der Uni Hamburg nur zu einem Wintersemester möglich. Die Bewerbungsfrist liegt in der Zeit von 1. Juni bis 15. Juli.

Der Deutschnachweis muss (immer) im Rahmen der Immatrikulation eingereicht werden, noch nicht zur Bewerbung.

Informationen zu den Zugangsvoraussetzungen finden Sie unter https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studiengaenge/HRM.pdf (Version Wintersemester 23/24)

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
anahicasosa
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jan 2023, 10:36

Re: M.A Human Resources Management

Beitrag von anahicasosa »

Hallo,

vielen Dank für die rasante Antwort.

Es ist mir jetzt klar geworden und ich werde für des Weiteren in Betracht ziehen.

MfG,

Jenifer Cazco
Antworten