Fachsemester

Antworten
paulameckelt@gmail.com
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jan 2024, 15:34

Bearbeitet Fachsemester

Beitrag von paulameckelt@gmail.com »

Hallo,

ich möchte mich für das kommende Semester an der Uni Hamburg für das Fach Rechtswissenschaften bewerben. Ich habe bereits in Bonn ein paar Semester studiert und frage mich, ob ich die Corona-Freisemester bei der Angabe, in welches Fachsemester ich versetzt werden sollte einrechnen muss? Geht es um die tatsächlich eingeschriebenen Semester? Oder reicht es, die Zwischenprüfung bestanden zu haben und sich damit ins 3. Fachsemester versetzen zu lassen?

Liebe Grüße

Paula
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Fachsemester

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Paula,

bitte lesen Sie sich unsere Informationen zur Bewerbung ins höhere Fachsemester durch und beachten dabei bitte den Reiter "Besonderheit Rechtswissenschaft": https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... l#17855015

Geben Sie bei der Bewerbung bitte alle Fachsemester an, die Sie studiert haben.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmman
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten