Bapsy

Antworten
Amelie0801
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 09:31

Bearbeitet Bapsy

Beitrag von Amelie0801 »

Guten Tag,
ich bin am überlegen im Mai am Bapsy-Test für das Psychologie-Studium teilzunehmen, um im Wintersemester eine höhere Chance zu einer Zulassung habe.
Nun habe ich letzten Sommer Abitur gemacht und damit kann ich mich ja nur bis zum 31.5. bewerben. Das Ergebnis vom Bapsy ist aber erst ab 15.6. verfügbar.
Ist es möglich dieses nachzureichen ubd damit die Chance zu erhöhen?

LG
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Bapsy

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Amelie0801,

die Bewerbungsfrist für den Studiengang Psychologie liegt in der Zeit vom 1. Juni bis 15. Juli. Nur bei einer Bewerbung für die Studiengänge Medizin, Zahnmedizin und Pharmazie gilt die Alt-Abiturientenfrist bis 31. Mai. Sie haben also ausreichend Zeit, das Ergebnis des BaPsy-DGP in der Online-Bewerbung einzutragen.

Bewerbung DoSV: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... /dosv.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten