nachträgliche Bewerbung Masterstudium

Antworten
JANOSH.KAHL@GMAIL.COM
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Feb 2024, 19:34

Bearbeitet nachträgliche Bewerbung Masterstudium

Beitrag von JANOSH.KAHL@GMAIL.COM »

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich für ein weiterführendes Masterstudium an der Universität Hamburg.
Leider kann ich mich nicht nachträglich über das Online-Bewerbungstool Stine bewerben, da dort keine Masterstudiengänge angezeigt werden zur Bewerbung.
Ist eine nachträgliche Bewerbung für den Studiengang Business Mathematics zum Sommersemester 2024 noch möglich und falls ja, wie kann ich die Bewerbung anfragen?

Ich freue mich auf die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,

Janosh Kahl
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: nachträgliche Bewerbung Masterstudium

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Janosh,

außerhalb der Bewerbungsfristen ist eine Bewerbung nicht mehr möglich. Sie können sich daher erst zum Wintersemester 24/25 für den Studiengang Business Mathematics bewerben: 1. Juni - 15. Juli

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten