Fachweschel Historische Musikwissenschaft zu Systematische Musikwissenschaft

Antworten
cy721121@gmail.com
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Feb 2024, 15:56

Bearbeitet Fachweschel Historische Musikwissenschaft zu Systematische Musikwissenschaft

Beitrag von cy721121@gmail.com »

Guten Tag,
Ich habe einige Fragen zum Wechsel meines Studienfachs. Ich habe mich im Dezember für den MA-Studiengang Historische Musikwissenschaft beworben, aber gleichzeitig habe ich festgestellt, dass ich mich auch für Systematische Musikwissenschaft interessiere. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt mein Hauptfach wechseln kann? Wenn nicht, kann ich dann zuerst den Kurs Historische Musikwissenschaft und gleichzeitig den Kurs Systematische Musikwissenschaft belegen? Oder kann ich danach mein Hauptfach zu Systematischer Musikwissenschaft wechseln? Wenn ich mein Hauptfach zu Systematischer Musikwissenschaft ändern möchte, wann kann ich mein Hauptfach ändern und muss ich irgendwelche Unterlagen einreichen?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Fachweschel Historische Musikwissenschaft zu Systematische Musikwissenschaft

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo cy721121@gmail.com,

eine Bewerbung für den Studiengang Systematische Musikwissenschaft ist jetzt erst wieder zum Wintersemester 24/ 25 möglich. Die Bewerbungsfrist liegt in der üblichen Zeit zwischen dem 1. Juni und 15. Juli für ein Wintersemester. Sie bewerben sich über Ihren bereits bestehenden STiNE-Account über das Bewerberportal STiNE und reichen entsprechend der Bewerbungsinformationen auch Bewerbungsunterlagen beim Fachbereich ein. siehe unter https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... schaft.pdf (Version Sommersemester 24)

Nehmen Sie am besten Kontakt mit der Studienfachberatung auf, um zu erfragen, welche Möglichkeiten Sie mit diesem Hintergrund bei der Wahl der Veranstaltungen für das Sommersemester 24 haben.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten