Zulassung in ein höheres Fachsemester VWL B.Sc. nach Ablauf der Frist

Antworten
Hilde Te
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Feb 2024, 13:16

Bearbeitet Zulassung in ein höheres Fachsemester VWL B.Sc. nach Ablauf der Frist

Beitrag von Hilde Te »

Ich möchte mich gern auf ein höheres Fachsemester im B. Sc. VWL bewerben, allerdings habe ich die Frist für dieses Sommersemester verpasst. Gibt es noch die Möglichkeit, mich auf freigebliebene Plätze zu bewerben, und nachzurücken? Ich habe einen Abschluss im B.A. Sozialökonomie.
Danke!
Benutzeravatar
Campus Center - L. Hildebrandt
Beiträge: 135
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 11:13

Re: Zulassung in ein höheres Fachsemester VWL B.Sc. nach Ablauf der Frist

Beitrag von Campus Center - L. Hildebrandt »

Hallo Hilde Te,

für das höhere Fachsemester gibt es nach Abschluss der Bewerbungsphase keine Möglichkeit mehr, einen Platz zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt

Universität Hamburg

Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Antworten