Unterlagen zum Zulassungsbescheid

Antworten
larseggerts
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Feb 2024, 16:45

Bearbeitet Unterlagen zum Zulassungsbescheid

Beitrag von larseggerts »

Hallo, Campus-Center-Forum-Team

Ich habe bereits meine Immatrikulation abgegeben, habe jedoch das Problem, meinen Zulassungsbescheid nicht rechtzeitig gespeichert zu haben. Mein Bewerber Account bei STiNE ist nicht mehr vorhanden und ich würde gerne wissen, wie ich noch im nachhinein an mein Zulassungsbescheid ran komme, oder ob es überhaupt noch möglich ist.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Lars Eggerts
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Unterlagen zum Zulassungsbescheid

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Lars Eggerts,

"Mein Bewerber Account bei STiNE ist nicht mehr vorhanden und ich würde gerne wissen, ..."

Das ist nicht ganz korrekt. Nach der vorläufigen Immatrikulation wird der Bewerbungs-Account in einen Studierenden-Account umgewandelt. Für diesen Studierenden-Account benötigen Sie neuen STiNE-Zugangsdaten.

Diese neuen STiNE-Zugangsdaten werden Sie zeitnah per E-Mail erhalten. Momentan müssen Sie sich bitte noch etwas gedulden. Vielen Dank.

Alle Dokumente, die in Ihrem Bewerbungs-Account vorhanden waren (einschließlich des Zulassungsbescheids), werden auch in Ihrem Studierenden-Account unter Studium -> Dokumente vorhanden sein.

Das bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihrer neuen STiNE-Zugangsdaten problemlos wieder auf Ihren Zulassungsbescheid zugreifen können.

Bitte lassen Sie es mich wissen, falls Sie noch weitere Fragen haben.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten