Hochschulzugang für Beruflich Qualifizierte ohne schulische Hochschulzulassungsberechtigung

Antworten
TorMe
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Feb 2024, 14:13

Bearbeitet Hochschulzugang für Beruflich Qualifizierte ohne schulische Hochschulzulassungsberechtigung

Beitrag von TorMe »

Hallo,

Ich möchte mich für das kommende Wintersemester für den Studiengang Theater Lehramt für Grundschulen bewerben. Ich habe kein Abitur. Ich bin ausgebildeter Erzieher und ausgebildeter Bühnendarsteller. Wo bekomme ich für meinen Abschluss als Erzieher eine schriftliche Bescheinigung, dass ich studieren kann, bzw. an wen wende ich mich für Die Studienfachberatung?
Liebe Grüße
TorMe
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Hochschulzugang für Beruflich Qualifizierte ohne schulische Hochschulzulassungsberechtigung

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo TorMe,

die Studienfachberatung können Sie am Fachbereich oder in der Zentralen Studienberatung wahrnehmen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ml#7337080

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten