Master-Zulassung

Antworten
Christina0311
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 12:33

Bearbeitet Master-Zulassung

Beitrag von Christina0311 »

Hallo,
Ich wäre an einem Master-Studium in Human Ressource Management, zum Wintersemester 2024/25, interessiert. Ich müsste dafür jedoch nach Hamburg umziehen und wollte mal fragen, ob es möglich wäre früh genug zu erfahren, ob ich zugelassen werde zu dem Studium.
So wie ich es verstanden habe, würde die Bewerbungsfrist erst im Juni starten und das wäre mir etwas zu spät und zu kurzfristig, denn einen Umzug müsste ich schon viel früher anfangen zu planen.
Eventuell können sie mir da weiter helfen?

Liebe Grüße
Christina Polesski
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Master-Zulassung

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Christina Polesski,

tut mir leid, aber Ergebnisse für Masterbewerbungen zum Wintersemester 2024/25 werden erst Mitte August bekannt gegeben. Vorher können wir keine Auskunft erteilen.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten