Beendung des Studium in Deutschland

Antworten
Heyshazzy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Nov 2023, 20:25

Bearbeitet Beendung des Studium in Deutschland

Beitrag von Heyshazzy »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit vollem Respekt wollte ich erklären, dass meine Frau erwünscht, ihr Bachelorstudium (Doctor of Pharmacy) in Deutschland zu beenden, weil Deutschland vor allem für Pharmastudien bekannt ist und mehr Gelegenheiten anbietet. Sie hat ihr Vordiplom in Medizin im Jahr 2020 absolviert.

Ich habe ihre Kursdetails an dieser E-Mail angehängt und hoffe, dass die uns dabei helfen kann, einen geeigneten Kurs an ihrer Universität zu finden, mit dem wir fortfahren können. Außerdem besucht sie derzeit den A1-Goethe-Kurs und studiert mittlerweile im 4. Jahr ihres Studiums in Pakistan.

Ich bitte um Verständnis und um Hilfe. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns die Informationen zur Verfügung stellen könnten und uns weiter mit unserer Anfrage helfen könnten. Zusätzlich möchte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich einen persönlichen Termin mit Ihnen vereinbaren kann. Der Grund ist dafür, dass ich in Bremen wohne und studiere und die Situation meiner Frau besser erklären kann.

Ich bedanke mich auf Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Shahzaib Khalid
Dateianhänge
Course Details (Doctor of Pharmacy).pdf
(105.85 KiB) 17-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Beendung des Studium in Deutschland

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Shahzaib Khalid,,

Sie haben einen fast identischen Beitrag bereits vor ca. einem halben Jahr in diesem Forum geschrieben und ich haben Ihnen damals die relevanten Informationen gegeben.

Es wäre hilfreich, wenn Sie explizit auf meine Antwort Bezug nehmen könnten bzw. mir erläutern, welche Punkte Ihnen nach dem Lesen meiner Antwort bzw. den Informationen auf den jeweils verlinkten Webseiten momentan noch unklar sind. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten