Immatrikulationsdaten nicht von der Fakultät abzurufen

Antworten
KarolineHack
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mär 2024, 08:29

Bearbeitet Immatrikulationsdaten nicht von der Fakultät abzurufen

Beitrag von KarolineHack »

Liebes CC-Team,

ich promoviere zur Zeit an der medizinischen Fakultät im PhD Programm für Nicht-Mediziner*innen. Diese hat mir mitgeteilt, dass sie in einer Abfrage der Immatrikulationsdaten festgestellt habe, dass ich nicht mehr an der Universität Hamburg immatrikuliert sei. Ich bin allerdings seit WiSe 2022/23 zur Promotion eingeschrieben und hab auch schon meine Immatrikulationsbescheinigung für das kommende Semester erhalten. Können sie eventuell einen Fehler in der Datenbank finden und beheben?

Viele Grüße,
Karoline Hack
Benutzeravatar
Campus Center - L. Hildebrandt
Beiträge: 136
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 11:13

Re: Immatrikulationsdaten nicht von der Fakultät abzurufen

Beitrag von Campus Center - L. Hildebrandt »

Hallo Karoline Hack,

bitte kontaktieren Sie uns über www.uni-hamburg.de/studium

Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt

Universität Hamburg

Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Antworten