Zulassung

Antworten
nadja.siliftarevic
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Mär 2024, 09:37

Bearbeitet Zulassung

Beitrag von nadja.siliftarevic »

Bewerber - ID: B103020860164

Sehr geehrte Damen und Herren,
per Mail wurde ich benachrichtigt, dass ich im Rahmen des Nachrückverfahrens für den Studiengang „Rechtswissenschaften“ zugelassen wurde. Es wurde gesagt, dass mein Zulassungsbescheid auf meinem Bewerber Account unter der Rubrik „Dokumente“ verlegt wurde. Bis jetzt ist noch nichts vorhanden. Da ich meinen Immatrikulationsantrag fristgerecht einreichen muss, brauche ich dringend mein Zulassungsbescheid.

Ich bedanke mich im Voraus und viele Grüße Siliftarevic
Benutzeravatar
Campus Center - L. Hildebrandt
Beiträge: 136
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 11:13

Re: Zulassung

Beitrag von Campus Center - L. Hildebrandt »

Hallo nadja.siliftarevic,

Sie finden den Bescheid seit 30 Minuten in Ihrem STiNE-Account.

Die Bescheide werden nicht täglich erstellt und Ihre Frist beginnt selbstverständlich erst mit dem Datum der Erstellung des Bescheids.

Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt

Universität Hamburg

Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Antworten