Promotion und Zweitstudium

Antworten
Julian~
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 11:10

Bearbeitet Promotion und Zweitstudium

Beitrag von Julian~ »

Liebes Campus-Center Team,

ich habe zwar eine ähnliche Frage hier schon gefunden, die ist allerdings auch schon wieder ein paar Jahre alt. Deswegen meine Nachfrage, um nochmal sicherzugehen: Ist es grundsätzlich möglich, als Promotionsstudent an der UHH eingeschrieben zu sein und sich parallel ebenfalls an der UHH für einen zweiten Bachelor- oder Masterstudiengang zu bewerben?

Liebe Grüße und ganz vielen Dank für eure Unterstützung
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Promotion und Zweitstudium

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Julian~,

ja, das ist möglich. Sie müssen auch keinen Antrag auf Doppelstudium stellen. Siehe: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... l#10914630

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten