Liebes CC-Forum Team,
ich möchte meine Bewerbung für Philosophie zurückziehen(löschen) und die für Jura reaktivieren. Ich habe ein ziemliches durcheinander angerichtet, da ich mich für mehrere DoSV Studiengänge bewerben wollte obwohl ich zuvor angegeben habe das ich dies nicht will und jetzt steht da „ Die von Ihnen abgegebenen Bewerbungen können weder zurückgezogen noch gelöscht werden. Sie können deshalb keine weitere Bewerbung abgeben.“ Vielen vielen Dank schon einmal im voraus!
Amelie
Hallo Amelie,
auch wenn die Bewerbungsfrist nun vorbei ist, möchte ich Ihnen dennoch erläutern, wie Ihre Situation zustande gekommen ist.
Sie können sich an der Uni Hamburg innerhalb einer Bewerbungsfrist immer nur für einen Studiengang im lokalen Vergabeverfahren bewerben ODER für bis zu drei Studiengänge im Dialogorientierten ServiceVerfahren. Die DoSV-Studiengänge finden Sie unter www.uni-hamburg.de/dosv
Die Plätze für den Studiengang Philosophie werden im lokalen Vergabeverfahren vergeben.
Es liegt demnach nicht an Ihrer Angabe zur Mehrfachbewerbung, dass eine weitere Bewerbung verhindert wurde.
Desweiteren können Sie eine bereits abgeschickte Bewerbung nicht löschen. Dafür muss sie zunächst durch uns geöffnet werden. Wir bieten an, Öffnungsanfragen, die am letzten Tag der Bewerbungsfrist bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eingegangen sind, zu bearbeiten. In dieser Bewerbungsfrist war der Zeitpunkt Montag 14 Uhr.
Es tut mir leid, dass es bei Ihnen zeitlich nicht mehr funktioniert hat.
Mit freundlichen Grüßen,
auch wenn die Bewerbungsfrist nun vorbei ist, möchte ich Ihnen dennoch erläutern, wie Ihre Situation zustande gekommen ist.
Sie können sich an der Uni Hamburg innerhalb einer Bewerbungsfrist immer nur für einen Studiengang im lokalen Vergabeverfahren bewerben ODER für bis zu drei Studiengänge im Dialogorientierten ServiceVerfahren. Die DoSV-Studiengänge finden Sie unter www.uni-hamburg.de/dosv
Die Plätze für den Studiengang Philosophie werden im lokalen Vergabeverfahren vergeben.
Es liegt demnach nicht an Ihrer Angabe zur Mehrfachbewerbung, dass eine weitere Bewerbung verhindert wurde.
Desweiteren können Sie eine bereits abgeschickte Bewerbung nicht löschen. Dafür muss sie zunächst durch uns geöffnet werden. Wir bieten an, Öffnungsanfragen, die am letzten Tag der Bewerbungsfrist bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eingegangen sind, zu bearbeiten. In dieser Bewerbungsfrist war der Zeitpunkt Montag 14 Uhr.
Es tut mir leid, dass es bei Ihnen zeitlich nicht mehr funktioniert hat.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung