Kein Zugriff mehr auf STiNE?

Antworten
Carina Maaß

Bearbeitet Kein Zugriff mehr auf STiNE?

Beitrag von Carina Maaß »

Hallo,

ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei STiNE für Jura immatrikuliert und alle nötigen Sachen angegeben. Als ich heute auf STiNE zugreifen wollte um den Semesterbeitrag zu bezahlen, wurde das Interface geändert und ich konnte mich nicht mehr einloggen. Eine Bestätigungsmail mit neuen Zugangsdaten habe ich ebenfalls nicht bekommen und ich weiß nun leider nicht mehr weiter. :(
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Viele Grüße
Carina Maaß
Campus-Center - Thomas Walter

Re: Kein Zugriff mehr auf STiNE?

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Carina Maaß,

1) Bitte lesen Sie sich erneut unsere Webseite zum Ablauf nach der Einschreibung (d.h. nach Einreichung des Immatrikulationsantrags) durch: www.uni-hamburg.de/ae.

2) "Wenn Ihr Immatrikulationsantrag bearbeitet wurde, erhalten Sie neue Zugangsdaten für STiNE per E-Mail. Sie erhalten außerdem eine TAN-Liste, die Sie später für die Kurs-Anmeldung benötigen werden. Bitte beachten Sie: Sobald Ihnen Ihre Matrikelnummer zugewiesen wurde, haben Sie bis zum Eintreffen der neuen Zugangsdaten keinen Zugriff auf Ihren STiNE-Account." (www.uni-hamburg.de/ae)

3) Es besteht keinerlei Grund zur Sorge. Alle Prozesse laufen regulär.

Der Versand der neuen STiNE-Zugangsdaten per E-Mail an die Studierenden, die sich zum Wintersemester 2024/25 neu immatrikulieren, ist noch nicht erfolgt. Sie sind also nicht "vergessen" worden.

Der Versand der neuen STiNE-Zugangsdaten per E-Mail wird aber zeitnah erfolgen. Sie müssen sich aktuell bitte noch etwa gedulden. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Carina Maaß

Re: Kein Zugriff mehr auf STiNE?

Beitrag von Carina Maaß »

Super, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Sie hat mir wirklich weitergeholfen.
Gestern habe ich die neuen Zugangsdaten für STiNE bekommen.

Viele Grüße
Carina
Antworten