Umschreibung bei Studiengangwechsel

Antworten
Leo.kaiser

Bearbeitet Umschreibung bei Studiengangwechsel

Beitrag von Leo.kaiser »

Hallo,

Ich Wechsel zum Wintersemester 24/25 von Sozialökonomie in ein höheres Fachsemester VWL, die Zulassung habe ich bereits erhalten und den Antrag zur Immatrikulation erfolgreich vor Ende der Frist abgeschickt. Nun ist in meinem STINE account weiterhin eingetragen, dass ich Sozialökonomie studiere. Hat es etwas damit zu tun das ich noch 2 Klausuren ende September schreibe? Wann kann ich damit rechnen, dass dies umgeschrieben wird? Denn die Anmeldephase hat ja bereits begonnen.
Ich hoffe sie können mir hiermit weiterhelfen :)

Vielen Dank und Grüße
Leo
Campus-Center - Thomas Walter

Re: Umschreibung bei Studiengangwechsel

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r Leo,

da Sie Ihren Immatrikulationsantrag eingereicht haben und müssen nun die Bearbeitung abwarten.

Vor Abschluss der Bearbeitung des Immatrikulationsantrages können wir noch keine Auskunft über die Vollständigkeit oder Korrektheit der eingereichten Immatrikulationsunterlagen geben, da dies erst nach der abschließenden Bearbeitung möglich ist. Leider können wir keine zuverlässige Prognose bezüglich der Bearbeitungsdauer abgegeben, da diese von einer Vielzahl an Faktoren beeinflusst wird.

Wir bitten Sie daher um Geduld, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten