Nachweis der Rettungsfähigkeit

Antworten
Mira37

Bearbeitet Nachweis der Rettungsfähigkeit

Beitrag von Mira37 »

Guten Tag,
ich habe mich für das Lehramt Englisch und Deutsch beworben und wurde angenommen. Nachdem ich alle erforderlichen Unterlagen hochgeladen habe, erhalte ich heute einen Ablehnungsbescheid mit der Begründung, dass ich in meinen Unterlagen keinen Nachweis der Rettungsfähigkeit eingereicht hatte. Ich würde gerne wissen, ob das ein Missverständnis ist, da in der Checkliste, die ich erhalten habe, der Nachweis nur von Bewerbern verlangt wird, die sich für Bewegungswissenschaften beworben haben und Sport als Haupt- oder Nebenfach haben, was bei mir absolut nicht der Fall ist. Ich habe mich für Erziehungswissenschaften/Lehramt beworben. Ich hoffe, dass ein Missverständnis aufgetreten ist und dass es behoben werden kann.

Vielen Dank im Voraus

Tanzilia Ozdoeva
Campus-Center - Thomas Walter

Re: Nachweis der Rettungsfähigkeit

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Tanzilia Ozdoeva,

Sie haben zu diesem Sachverhalt bereits mehrfach über das
Kontaktformular des Campus-Centers geschrieben.

Ihr Fall wurde bereits an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet und wird so schnell wie möglich bearbeitet.

Von weiteren Anfragen über das Kontaktformular oder andere Kommunikationskanäle zum gleichen Thema bitte ich abzusehen. Meine zuständigen Kolleg*innen werden Ihre Anfragen zeitnah beantworten. Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld. Vielen Dank.

Für die Bearbeitung benötigen wir derzeit keine weiteren Informationen von Ihnen. Sofern weitere Informationen benötigt werden, werden Sie von uns direkt kontaktiert.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten