Stine/Anmeldung

Antworten
xueyan98

Bearbeitet Stine/Anmeldung

Beitrag von xueyan98 »

Guten Tag,

Ich kann mich nicht in mein Stine-Konto einloggen. Ich habe das Passwort eingegeben, das ich in den letzten Tagen eingegeben habe, und mich erfolgreich angemeldet, aber die Anmeldeinformationen sind falsch. Dazu habe ich auf „Passwort vergessen“ geklickt, und auf „Ich verfüge über einen Bewerberaccount, z.B. Maxi.Mustermensch@emaildienst.de“, dann meine Bewerberaccounts (E-Mail-Adresse) eingetragen und auf „senden“ geklickt.
Aber ich bekomme keine E-Mail, um mein Passwort zu ändern. Tatsächlich habe ich gestern mehrmals auf senden geklickt.

Mit freundlichen Grüßen
Campus-Center - Thomas Walter

Re: Stine/Anmeldung

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r xueyan98,

da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
xueyan98

Beitrag von xueyan98 »

Vielen dank für die schnelle Rückmeldung. Eine Frage hätte ich jedoch noch. Die E-Mail-Anforderungen für das Kontaktformular sind: „Studierende müssen hier die offizielle UHH-Mailadresse (*@studium.uni-hamburg.de) angeben.“ Ich habe keine offizielle UHH-Mailadresse.

Mit freundlichen Grüßen
Campus-Center - Thomas Walter

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r xueyan98,

"Ich habe keine offizielle UHH-Mailadresse."

Wenn Sie keine UHH-Mailadresse haben, müssen Sie diese natürlich nicht verwenden, sondern können einfach eine beliebige andere E-Mail-Adresse verwenden.

Die Aufforderung, eine UHH-Mailadresse zu verwenden, gilt natürlich nur für Studierende der Universität Hamburg, die über eine funktionierende UHH-Mailadresse verfügen.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten