Link zum Immatrikulationsportal nicht im Zulassungsbescheid

Antworten
LuisaVL04

Bearbeitet Link zum Immatrikulationsportal nicht im Zulassungsbescheid

Beitrag von LuisaVL04 »

Hallo,

ich habe am Freitag, 20.09. eine Email zur Zulassung über das Nachrück-Programm erhalten.
Unter “Wichtige Hinweise zum Zulassungsbescheid” steht das ich den Zulassungsbescheid annehmen soll, doch weiß ich nicht wie ich dass tun soll.

Da ich Link zum Immatrikulationsportal finden ich nicht in meinem Zulassungsbescheid, in meinem Bewerber Account wurde nichts hinterlegt so dass ich das Formular zur Immatrikulation nicht finden und somit mich nicht einschreiben kann trotz Zulassung.
Unter > Dokumente kann nichts gefunden werden.

Für das koordinierte Nachrücken wurde auch darauf hingewiesen, den gewählten Studiengang (Biologie Bachelor) erneut auf dem Bewerberaccount anzulegen. Doch finde ich diesen Studiengang nicht mehr unter dem Studienangebot.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
Dateianhänge
IMG_5981.jpeg
IMG_5981.jpeg (105.25 KiB) 8448 mal betrachtet
Campus-Center - BK

Re: Link zum Immatrikulationsportal nicht im Zulassungsbescheid

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Luisa,

die Bescheide für die DoSV-Studiengänge werden immer montags, mittwochs und freitags am späten Vormittag erstellt. Je nach Zulassungszeitpunkt kann der Bescheid auch Tage später im Account liegen, insbesondere dann, wenn ein Wochenende dazwischen liegt. Schauen Sie doch noch mal in Ihren Account.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten