Moin Zusammen,
ich würde mich gerne nach meinem Nebenfachwechsel für die Veranstaltungen anmelden. Leider funktioniert bei mir das überhaupt nicht. Offensichtlich ist da ein Fehler, denn da steht ständig, ich solle mich über mein altes Hauptfach anmelden. Es gibt keine Anmeldebutton, noch sonst etwas. Da ich in meinem Hauptfach nur noch meine Bachelorarbeit schreiben muss, bin ich mit dem Studium so gut wie fertig. Brauche nur noch mein neues/altes Nebenfach mit 6 Veranstaltungen. Gerne würde ich diese im kommenden Jahr absolvieren, das geht aber nur, wenn ich mich auch schon jetzt für die Veranstaltungen anmelden kann. Ich hatte das bereits vor Wochen dem STine- Support, als auch dem Campus Center mitgeteilt, dass es dort offensichtlich Probleme gibt. Mir wurde gesagt, ich kann mich erst heute am 07.10. anmelden. Jetzt gehts natürlich trotzdem nicht, nächste Woche beginnt die Uni und ich habe keine Möglichkeit, mich für meine Veranstaltungen anzumelden. Dann sind alle Plätze vergeben und ich muss länger studieren. Das nervt langsam wirklich, ich kann ja als Studierende nicht mehr machen, als hier allen möglichen Supporten zu schreiben und darauf zu hoffen, Hilfe zu bekommen.