Einschreibefrist

Antworten
Raschdorf95
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 13:53

Bearbeitet Einschreibefrist

Beitrag von Raschdorf95 »

Guten Tag,

Bis wann kann ich mich an der Universität für Molecular Life Science einschreiben? (Ich erhielt vor ein paar Wochen eine Sofortzulassung, habe aber auch von einer Frist von 14 Tagen ab dem 10.08.16 gelesen)

Danke schonmal für eine Antwort :) !
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Einschreibefrist

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Raschdorf95,

Die Frist für die Immatrikulation läuft erst nach dem Erhalt des Zulassungsbescheids, nicht ab dem Erhalt der Sofortzulassung. Da die Bescheide für die Bachelorstudiengänge ab dem 10.08.2016 veröffentlicht werden, können Sie sich also auch erst ab diesem Datum einschreiben.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Raschdorf95
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 13:53

Re: Einschreibefrist

Beitrag von Raschdorf95 »

Danke für die schnelle Antwort!

Bis zum 24.08 habe ich dann die Möglichkeit der Einschreibung. Richtig? :)
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Einschreibefrist

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Raschdorf95,

Das ist richtig.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten