Imatrikulation nach bewerbungsfrist noch möglich?

Antworten
pnowski
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Aug 2016, 19:57

Bearbeitet Imatrikulation nach bewerbungsfrist noch möglich?

Beitrag von pnowski »

Hallo ich komme aus berlin und würde gerne zum wintersemester anfangen gesellschaftswissenschaften studieren. leider habe ich es versäumt die frist einzuhalten und bin spät dran. ist es noch möglich in einen studiengang reinzukommen? dankeschön lg paul
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Imatrikulation nach bewerbungsfrist noch möglich?

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Paul,

Da es an der Uni Hamburg keine zulassungsfreien Studiengänge gibt, ist eine Einschreibung ohne eine fristgerechte Bewerbung leider nicht möglich.
Darüber hinaus bietet die Uni Hamburg keinen Studiengang Gesellschaftswissenschaften an. Eine Übersicht der Wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Studiengänge, die an der Uni Hamburg angeboten werden, finden Sie hier: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... rt=&index=

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten