Betreff: Frage zur Hochschulzugangsberechtigung – Vorgangsnummer 1969724

Antworten
jbk0723

Bearbeitet Betreff: Frage zur Hochschulzugangsberechtigung – Vorgangsnummer 1969724

Beitrag von jbk0723 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Bokyung Jeong. Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage zur Hochschulzugangsberechtigung (Vorgangsnummer 1969724).

Ich habe aber noch ein paar Probleme und Fragen. Wie ich schon gesagt habe, habe ich meine Unterlagen für die Anerkennung über STiNE hochgeladen. Die Dokumente wurden akzeptiert.
Aber nach dem Anerkennungsverfahren habe ich gemerkt, dass ich nicht mein Sekundarschulabschlusszeugnis mit Abiturnoten hochgeladen habe, sondern ein anderes Dokument.
Außerdem habe ich nur mein Transcript of Records hochgeladen, aber nicht mein Hochschulabschlusszeugnis. Nach Ihrer Antwort denke ich, dass das vielleicht kein großes Problem ist.

Deshalb habe ich folgende Fragen:

Muss ich mein richtiges Sekundarschulabschlusszeugnis und mein Hochschulabschlusszeugnis noch einmal hochladen oder nicht?

In Ihrer Antwort stand, dass ich mein Sekundarschulabschlusszeugnis zur Immatrikulation einreichen muss. Bedeutet das, dass ich es erst nach der Bewerbung einreichen soll?

Ich habe versucht, die Dokumente noch einmal über STiNE hochzuladen, aber das war nicht möglich. Wie kann ich neue Dokumente einreichen, wenn sie für die Anerkennung nötig sind?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Bokyung Jeong
Campus Center - AO

Re: Betreff: Frage zur Hochschulzugangsberechtigung – Vorgangsnummer 1969724

Beitrag von Campus Center - AO »

Guten Tag Bokyung Jeong,
bitte schicken Sie uns eine Nachricht mit Ihrer Bewerbungsnummer über das Kontaktformular.
www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit freundlichen Grüßen/kind regards

AO

Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
Antworten