Guten Tag,
Meine Bewerbung bleibt im Status „offen“. Und da diese nicht berücksichtigt werden, würde ich gerne wissen, wie ich es so ändern kann, dass es in den Status „Abgeschickt“ oder „Empfangen“ geht bzw. ob es möglich ist.
Vielen Dank
Hallo nicolesavagepaz,
Haben Sie die Vollständigkeitsprüfung durchgeführt? Danach können Sie die Bewerbung normalerweise absenden.
Ein häufiger Fehler ist auch, dass bei den Noten ein Punkt (1.7) statt einem Komma (1,7) gesetzt wurde. Das System akzeptiert leider nur Kommas.
Wenn Sie beides geprüft haben und es dann immer noch nicht klappt, melden Sie sich bitte im Kontaktformular, ggf. schicken Sie einen Screenshot der Startseite mit. www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Haben Sie die Vollständigkeitsprüfung durchgeführt? Danach können Sie die Bewerbung normalerweise absenden.
Ein häufiger Fehler ist auch, dass bei den Noten ein Punkt (1.7) statt einem Komma (1,7) gesetzt wurde. Das System akzeptiert leider nur Kommas.
Wenn Sie beides geprüft haben und es dann immer noch nicht klappt, melden Sie sich bitte im Kontaktformular, ggf. schicken Sie einen Screenshot der Startseite mit. www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de