Sehr geehrte Damen und/oder Herren,
ich habe mich am 26. Juni 2016 beim Online Bewerbungsverfahren für das WiSe 16/17 für das Fach Psychologie (Bachelor of Science ohne NF) beworben. Leider musste ich feststellen, dass weder bei STiNE noch bei hochschulstart.de eine Bewerbung abgeschickt wurde. Meine Frage ist, wie dies zustande kommen kann, da ich mir sicher bin am 26.6.16 eine vollständige Bewerbung abgeschickt zu haben und ob bezüglich dessen Vorfalls noch etwas zu machen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Klass
Lieber Herr Klass,
Es sind persönliche Daten erforderlich, um zu prüfen, warum Ihre Bewerbung nicht abgeschickt wurde. Bitte wenden Sie sich daher unter Angabe der in dem folgenden Formular einzutragenden Daten mit der Bitte um Prüfung Ihres Fall an das Team Bewerbung und Zulassung: http://www.uni-hamburg.de/studium
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Es sind persönliche Daten erforderlich, um zu prüfen, warum Ihre Bewerbung nicht abgeschickt wurde. Bitte wenden Sie sich daher unter Angabe der in dem folgenden Formular einzutragenden Daten mit der Bitte um Prüfung Ihres Fall an das Team Bewerbung und Zulassung: http://www.uni-hamburg.de/studium
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Schönen guten Tag,
das Team für Bewerbung und Zulassung und deren Online Service scheint momentan außer Betrieb zu sein, weshalb mir mitgeteilt wurde ich solle mich momentan an dieses Forum wenden. Leider wüsste ich nun nicht ganz, wer genau mir in meinem Fall weiterhelfen könnte.
Beste Grüße
das Team für Bewerbung und Zulassung und deren Online Service scheint momentan außer Betrieb zu sein, weshalb mir mitgeteilt wurde ich solle mich momentan an dieses Forum wenden. Leider wüsste ich nun nicht ganz, wer genau mir in meinem Fall weiterhelfen könnte.
Beste Grüße
Lieber Herr Klass,
Ich gebe Ihr Anliegen an das Team Bewerbung und Zulassung weiter. Sie erhalten dann Rückmeldung per E-Mail.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich gebe Ihr Anliegen an das Team Bewerbung und Zulassung weiter. Sie erhalten dann Rückmeldung per E-Mail.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg