Guten Tag,
ich habe einen Zulassung für das Studienfach Psychologie und versuche mich online zu immatrikulieren. Dies funktioniert leider nicht. Ich habe meine Stine Zugangsdaten und mit diesen kann ich mich auch in meinen Account einloggen.
Für das Immatrikulationsformular funktioniert es allerdings nicht. Meine Bewerbungsnummer ist 2027784.
Meine Frist zur Immatrikulation läuft morgen am 10.09. ab. Das Servicecenter ist morgen aus Betriebsgründen nicht erreichbar. Ich möchte den Bescheid definitiv annehmen.
Was kann ich tun, um mich rechtzeitig zu immatrikulieren?
Herzliche Grüße
Franziska Gebhard
Liebe Franziska Gebhard,
sofern Sie das geschilderte Problem nicht selbstständig lösen können und es Ihnen bisher nicht gelungen ist, den Immatrikulationsantrag abzuschicken, schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular des Campus-Centers, sodass wir Ihren Fall prüfen können. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter
sofern Sie das geschilderte Problem nicht selbstständig lösen können und es Ihnen bisher nicht gelungen ist, den Immatrikulationsantrag abzuschicken, schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular des Campus-Centers, sodass wir Ihren Fall prüfen können. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter